Mastering DISIO

"Alles begann mit einer verstaubten Gitarre im Keller, ich war 15 Jahre alt. Ich reparierte sie und brachte mir selbst das Gitarrenspielen bei. Nachdem ich keine Lust mehr hatte, Songs wie " Marmorstein und Eisen bricht " zu spielen, fing ich an mein eigenes Ding zumachen. Zuerst schrieb ich meine Texte auf Italienisch. Als ich 17 war, lernte ich Vincenzo kennen und durch die Leidenschaft an der Musik Endstand eine Freundschaft. Wir brauchten ein paar Jahre, bis wir unser Stil fanden. Doch er als Produzent und ich als Songwriter und Sänger sind wir ein tolles Team! Nach 2 Jahren schreiben und komponieren ist mein erstes Album nun fertig. Ich kann voller Stolz sagen ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. In diesem Album beschreibe ich meine erlebten Geschichten, Gefühle und Verluste, die mich geprägt, geformt und stärker gemacht haben! Was erwarte ich von diesem Album? Ich erwarte nichts, kein Ruhm keine Anerkennung oder Erfolg. Ich wollte nur was mit der Welt teilen und dass ist meine Musik. Die mich immer begleitet hat. Sollte es auch nur eine Person sein, die ich mit meiner Musik berühre, war jeder Minute es wert welche ich dafür investiert habe!"

Text:DISIO

DISIO - Sehnsucht (Special-Version)

DISIO - Ich will nur Dich

Gesang: DISIO
Musikproduktion: Vincenzo G. Mari
Mastering: novasounds.de

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung im Impressum.